DIE VISION UNSERES NEUBAUS

Gott sagt Ja! zu Darmstadt. Wir hören nicht auf, den Auftrag von Jesus zu verfolgen und allen Menschen von ihm zu erzählen. Wir glauben, dass die Ernte reif ist und wir ein größeres Gebäude brauchen, um mehr Menschen ein Zuhause zu bieten.

Der Plan

Durch zwei Bauabschnitte möchten wir gemäß unserem Motto „Doppelter Segen für Darmstadt“ ein Gebäude für die doppelte Anzahl an Menschen errichten.
Im ersten Bauabschnitt werden unser bestehendes Ne- bengebäude und der Saal energetisch saniert und mo- dernisiert. Das Nebengebäude wird viel Platz für unse- re
junge Generation (Kids und Youth) bieten und der Saal wird auf 400 Sitzplätze vergrößert.

Im zweiten Bauabschnitt wird dann ein Foyer, sowie der Neubau entstehen.

Die Umsetzung

Die Kirche besteht und lebt aus Menschen. Jeder Ein- zelne zählt für das Haus Gottes. Gleichzeitig ist auch das Haus Gottes dein Haus.
Dein geistliches Zuhause und der Platz, an den Gott dich stellen möchte. Wir ermutigen dich: Mach dich mit uns gemeinsam auf den Weg.

Lass Gottes Heiligen Geist zu dir sprechen, in wie weit du dich beteiligen kannst.

Der Fortschritt

Für den ersten Bauabschnitt haben wir bereits alle finanzielle Mittel erreicht!
Wir sind zuversichtlich auch den zweiten Bauabschnitt
finanzieren zu können.

Um das nötige Fremdkapitel (ca. 500.000€ KfW Sanierungskredit) einsetzen zu können, haben wir eine monatliche Tilgungsrate von ca. 2.500€.
Diesem Ziel kommen wir mit jeder weiteren Spende immer näher. 
Mit jeder Zusage einen Schritt weiter.

Wir sind dankbar über das, was wir schon gemeinsam erreicht haben. Und glauben, dass Gott dich reich segnen wird! 

Denn er hat versprochen: Wenn wir sein Haus bauen, wird auch Er sich um unser Haus und unsere Nöte kümmern.

Überweisung

Name Christliches Zentrum Darmstadt e.V.
Evangelische Bank
IBAN DE14 5206 0410 0004 1143 96
VWZ Neubau +  Name

Auch kannst du hier deine Spendenzusage schriftlich festhalten.

PayPal

Du kannst einfach direkt über diesen Button online deine Spende für den Neubau geben. Die Spende wird über die sichere Seite unseres Zahlungspartners PayPal abgewickelt.

Weiter zu PayPal

Bar Geben

Du hast jeden Sonntag die Möglichkeit, deinen persönlichen Beitrag in bar zu spenden.






Zusage

Hier kannst du deine Spendenzusage schriftlicht festhalten. Entweder ausdrucken und ausgefüllt mit in den Gottesdienst bringen oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!schicken.

Schriftliche Spendenzusage

Hier geht es zu unserem Blog über den Fortschritt der Baustelle:

Das Team

Sven Kay

Bauleiter - Ingenieur

Miri Weidmann

Stellv. Bauleiterin - Architektin

Matthias Mende

Gewerke - Energieberater

Janine Seelinger

Finanzierung - Meldewesenspezialist
Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weiter surfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung