Logo CZD

© by Bibel 2.0


Foyer
  PEOPLE - Werner
   
 
 
Werner, Monteur, verheiratet, zwei Kinder:      
           

„Im September 2004 bekam ich eine starke Allergie im Gesicht. Der Hausarzt versuchte es mit Salbe, konnte mir aber nicht helfen, und als die Ausschläge immer schlimmer wurden, überwies er mich nach Frankfurt in die Hautklinik.

  
Werner
Dort sagte man mir, dass man gegen die Entzündung in meinem Körper nicht viel ausrichten könnte und schickte mich wieder mit Salbe nach Hause. Die Haut löste sich vom Gesicht, alles war voll mit Grind. Selbst ein Versuch mit Tabletten gegen die Entzündung schlug fehl – nichts hat geholfen.
Ich war verzweifelt und hatte Tag und Nacht Schmerzen. Nach Wochen entschied ich mich auch mit diesem Gesicht in die Gemeinde zu gehen. Nach dem Gottesdienst wurde für mich gebetet und es wurde schon am nächsten Tag besser, die Entzündung ging langsam zurück und die Haut heilte ganz.
Seitdem nehme ich weder Tabletten noch Salbe und die Entzündung ist nie mehr wiedergekommen.“