Logo CZD

© by Bibel 2.0


Foyer
  MUSIC & CO
 
 
worship

LOBPREIS -

hat in unserer Gemeinde einen wichtigen Stellenwert. Durch Musik, Gesang und Tanz drücken wir unsere Freude und Begeisterung über Gottes Wesen aus.

 
Indem wir Gott in Seiner Dreifaltigkeit als Vater, Sohn und Heiliger Geist anbeten, Ihn loben und Ihm danken, erkennen wir Seine bedingungslose Liebe, Gnade, Macht und souveräne Herrschaft an. Wir antworten
auf Sein Liebesangebot mit unserer Hingabe und Ehrfurcht. Wir wollen uns Gott nähern, Sein Angesicht suchen und unser Herz Ihm öffnen.
In Seiner Gegenwart wollen wir Ihm gehorsam sein, Seine Korrektur und Wegweisung empfangen, die uns unserer Bestimmung (als Söhne und Töchter) näher bringt.
Für uns ist Lobpreis sowohl eine Herzenshaltung, als auch ein Lebensstil zugleich - und es macht riesig viel Spaß!

 
"It is good to praise the Lord"

Unser Liedgut umfasst verschiedene deutsch- und englischsprachige Lobpreissongs von Musikern wie Matt Redmann, Outbreak Band, Jesus Culture, Hillsong u.A.

 



TANZ

Tanz

 

 


LEITUNG

Leitung & Infos:
Co-Pastor Christian „Marschi“ Marschall, E-mail: EMAIL