Logo CZD

© by Bibel 2.0


Foyer
  ART

 

 

Die Künstlergruppe Zoe.

Das Wort "Zoe" kommt aus dem Griechischen und bedeutet: "Das Leben"
Wir als Künstlergruppe malen, fotografieren und gestalten Skulpturen und Bücher. Dabei sind unsere Kunstwerke so unterschiedlich wie unserer Persönlichkeiten. Zu unserer Gruppe gehören Autodidakten sowie professionelle Künstler mit einer Ausbildung. Die Mitglieder der Gruppen gehören auch überkonfessionell verschiedenen Gemeinden an. Was uns verbindet ist die Liebe zu unserem Schöpfer. Gott hat uns das Leben geschenkt und Kreativität in uns gelegt. Wir wollen dafür danken und das Leben mit ihm feiern.
Bei unseren Treffen steht das Gebet und die gegenseitige Ermutigung und Anregung bezüglich unserer Werke im Vordergrund. Außerdem gestalten und besuchen wir Ausstellungen, nehmen an Kunstkongressen teil und genießen gemeinsame kreative Wochenenden oder Freizeiten mit dem Malen in Gemeinschaft.

Kontakt & Infos (Andrea Fretter (Künstlergruppe Zoe)): EMAIL


Neues Buch von Trixi Friedrich …

Dieses Buch führt den Leser in die tiefste Liebesbeziehung aller Zeiten hinein.
Es ist eine Reise in die DNA unseres Herzens, die geschaffen wurde, um tiefe Gemeinschaft und Liebe leben zu können.
Gleichzeitig fordert es uns auf, sich der eigenen Sehnsucht nach Liebe zu stellen, und dem zu antworten, der darauf wartet, uns zu lieben.

Buch erhältlich in der CZD Buchstube oder unter: www.Leben-aus-der-Quelle-Verlag.de
ISBN 978-3-9814724-0-0

trixie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

zeitung