Logo CZD

© by Bibel 2.0


Foyer
  PEOPLE - Barbara
   
 
 
 
         
Barbara:      
   

Ich gehe gerne zu unserem Gottesdienst, ja ich brauche es sogar.

In früheren Jahren war mein Gottesdienstbesuch oft Pflicht, eine Übung geleitet von alten Mustern und Bräuchen. Aber ich dufte erfahren, dass Gott mehr will. Ich habe durch Freunde in der Gemeinde, im Hauskreis viele Schritte im Glauben machen dürfen und mein Hunger nach mehr lässt mich Sonntag für Sonntag in die Gemeinde kommen.

Ein großer Reichtum liegt oft noch verborgen vor mir, nicht nur die Predigten bringen mich durch die Woche, sondern auch die einzelnen Kontakte, die sich mir nach und nach erschließen zeigen mir die Fülle in Christi Leib.

Ich fühle mich hier so wohl, weil ich Gott spüren kann, im Lobpreis, im Wort, in den Begegnungen: ich komme ihm nah und das zählt.